Meistere die MC-Prüfung
für Heilpraktiker

1:1 Online-Coaching

Heilpraktikerprüfung - Denise Seibert

Willst du die schriftliche  Heilpraktikerprüfung bestehen?

Ich bin Denise Seibert und arbeite seit vielen Jahren als Dozentin für angehende Heilpraktiker.

Ich stelle immer wieder fest, dass die schriftliche
Heilpraktikerprüfung eine große  Hürde für die angehenden Kollegen ist. Viele scheitern am Stoffumfang, weil sie das prüfungsrelevante Wissen aus den Augen verlieren.

Ich kenne die Schwerpunkte der Prüfungsfragen und zeige dir  die wichtigsten Stichwörter und Schlüsselsymptome, die zur richtigen Antwort führen.

Wir besprechen gemeinsam alle prüfungsrelevanten Themen und bearbeiten den Stoff in deinem  Tempo. Der Unterricht erfolgt persönlich und online.

Ich bin selbst seit 12 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis und studiere im 10. Semester Medizin. Dadurch habe ich vertieftes schulmedizinisches Wissen und kenne dank jahrelanger Dozentenerfahrung die häufigsten Prüfungsfragen für uns HPs.

Unser Weg zu deiner
erfolgreichen Heilpraktiker-Prüfung

w

Kostenfreies Erstgespräch

Lernen wir uns per Telefon kennen und entscheiden, ob ich dich begleiten kann. Dieses Gespräch dauert max. 15 Minuten.

Einzelcoaching online via Zoom

Nur du und ich treffen uns jede Woche für 2 Stunden via Zoom. Die Termine finden nach individueller Absprache statt. Wir zeichnen die Sitzungen auf, damit Du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Dein individueller Lernplan

Anhand deiner Stärken und Schwächen erstelle ich einen individuellen Lernplan mit auf dich abgestimmten Lernzielen für unser nächstes Treffen.

Bereit für die Prüfung

Nach 8 Wochen mit 16 Stunden Einzelcoaching bist du fit für die schriftliche Prüfung.

Investition

Deine Investition beträgt 960€. Es gibt keine Vertragsbindung. Du kannst jederzeit kündigen, wenn du die Prüfungsvorbereitung beenden möchtest und erhältst die Kosten für nicht abgerufenen Unterricht zurückerstattet.

Nach dem Unterricht hast du …

Themengebiete

Alle prüfungsrelevanten Themengebiete werden wiederholt und auch selbst formuliert. Das hilft dir auch bei der mündlichen Prüfung.

Prüfungsfragen

Die wichtigsten Prüfungsfragen der letzten 10 Jahre gekreuzt und verstanden, warum die eine Antwort richtig ist und die anderen falsch sind.

Keine Angst

Respekt, aber keine Angst mehr vor der schriftlichen Prüfung, weil du gut vorbereitet bist.

Möchtest du prüfungsfit werden?

Hast du noch eine Frage?

15 + 6 =


Am Schloßgraben 1
91074 Herzogenaurach

Tel.: 09132 732 489
kontakt@naturheilpraxis-deniseseibert.de